Mevero MVZ sucht MFA´s

Liebe(r) medizinische(r) Fachangestellte (r),

du hast Lust auf etwas Neues und willst dein Lebensumfeld aktiv und mit sozialem Engagement mitgestalten?  

Du bist ausgelernte(r) MFA , kommst vielleicht aus der Gegend und freust dich auf eine Tätigkeit in einem sympathischen Team und an einem neuen, außergewöhnlichen Arbeitsplatz mitten in Offenbachs größter Kreisstadt? Dann schau mal bei uns rein.

Wir sind Mevero, ein engagiertes, junges, hausärztlich-diabetologisch tätiges Team und wir bieten dir die komplette Bandbreite an Tätigkeiten, die den MFA-Beruf so einzigartig und interessant machen. Dazu gehört nicht nur eine Hightech- Medizin. Für uns stehen die Bedürfnisse und Nöte unserer Patienten im Fokus. Senioren und immobile Menschen suchen wir z.B. präventiv zu Hause auf und entwickeln zukunftsweisende und innovative Wege in der Patientenversorgung.

Du hast Lust, ein Teil dieser Community zu sein? Dann schicke Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

d.sittlerfoobar@meverobarfoo.de 

oder auch gerne ganz oldfashioned per Post an
Mevero MVZ GmbH , Kronbergerstr Str.11, 63110 Rodgau

Besuche unsere Webseite : www.Mevero.de